Über mich:


Hans-Jochem Schädler

Personalvermittler

Consultant Trainer

Ich habe mich der Personalvermittlung und dem Vertrieb gewidmet, da es für mich die spannendsten Aufgaben in unserer modernen Zeit sind.

Meine Zielgruppen sind mittelständische Unternehmen sowie der klassische Groß-und Einzelhandel. Insgesamt komme ich auf mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung und davon 5 Jahre im Bereich Personalvermittlung, Recruiting und Training.

Bei mir stehen die Menschlichkeit und der respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund.

Gerade in der Zeitarbeitsbranche sind diese Attribute leider nicht immer selbstverständlich.

Glauben Sie mir, ich werde alles dafür tun, dass diese existenziell wichtigen Dinge nicht ins Hintertreffen geraten. Das Rad muss ich nicht neu erfinden, aber ich kann dafür sorgen, dass es sich  gleichmäßig schnell und und komfortabel bewegt.


Es gibt Zeiten, in denen uns alles gelingt. Aber man braucht nicht zu erschrecken, das geht schnell vorüber.“ (Jules Benard)


Ich freue mich sie kennen zu lernen


Ihr

Hans-Jochem Schädler